Alkoholfrei/ Liköre/ Rezepte/ Sirupe/ Spirituosen

3 Gründe, weshalb du unseren Blog verfolgen solltest

Negroni und Wein in Hamburg
  1. Du hast richtig Bock dir Zuhause leckere Drinks zu mixen und den Barkeeper mit deinem Wissen, beim nächsten Besuch so richtig zu nerven?
  2. Du willst dein Wissen über geile Weine und Spirituosen vergrößern, ohne mit langweiligen Fachgeschwafel in eine mentale Narkosephase zu verfallen…?
  3. Du möchtest deine alchemistischen Fähigkeiten testen und damit alle Schwarzbrenner und „Moonshiner“ mit deinen selbstgemachten Likören in den Schatten stellen?

Dieser Blog ist genau die richtige Wahl für dich, falls dir beim Lesen der oben genannten Punkte, sofort ein Lächeln in dein Gesicht gewandert ist.

Und davon gehen wir mal aus… !

Also heißen wir Dich erstmal herzlich willkommen zu unserem „Sip & Tip“ Blog des flüssigen Genusses.

In der Zukunft werden wir auf mehreren Kanälen mit dir zusammen coole Drinks zu Hause mixen, Liköre, Sirupe und Limonaden kreieren und wunderbare Weine sowie Spirituosen gemeinsam verkosten und genießen.

Klingt doch richtig gut, oder…?

Wir freuen uns sehr auf ein geiles Abenteuer mit dir zusammen und wir sind uns sicher, dass du auf jeden Fall deine wertvolle Zeit mit uns sinnvoll investierst.

Zum Abschluss noch ein kleines Zitat um zu zeigen, warum „Sip & Sap“ genau die richtige Wahl für Dich ist.

„Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen…“ (Harald Juhnke)

In diesem Sinne,
wir freuen uns, dass du dabei bist!!

Duke & Julian

Das wird dir ebenfalls gefallen

1 Kommentar

  • Reply
    Felix
    Mai 9, 2020 at 6:41 pm

    Langjährige Erfahrung als einer der Besten Barkeeper Hamburgs und Osnabrück und perfekter Gastgeber. Wen könnte es besseren als Lehrmeister geben? Ich freue mich auf perfekt zubereitetes Wissen für Anfänger und Fortgeschrittene Liebhaber außergewöhnlicher Drinks <3

  • Leave a Reply